· 

Visionen, visualisieren?! Tag 30

Einfach nur schön.
Einfach nur schön.

Hallo liebe Mitleser,

 

ach es ist schon wieder spät, aber manchmal gibt es wichtigere Dinge. Ein Gespräch zu später Stunde mit Freunden beispielsweise, die einem ans Herz gewachsen sind und mit denen man einfach auch über weite Entfernungen verbunden ist. Wenn ihr so eine Seele gefunden habt, haltet sie fest. Es gibt nichts Schöneres als sich in einem anderen Menschen wieder zu finden.

 

Ich hoffe ihr habt so einen Menschen.

 

In diesem Kapitel geht es um Visualisierung, um das Eins werden mit dem Universum und darum seine Ziele zu erreichen. Wer sein Ziel schon gefunden hat soll es sich vor seinem inneren Auge vorstellen und in allen Farben ausmalen, dann wird der universelle Geist (das sind auch wir Menschen) alles in Bewegung setzen, damit diese Ziel erfüllt wird. Konzentriert bei der Sache bleiben, dann werden wir alles tun um dieses Ziel zu erreichen. Unsere äußere Welt wird uns Umstände ins Leben bringen, damit wir unser gesetztes Vorhaben auch erreichen.

 

Wie ist das möglich fragt ihr? Durch den Glauben denke ich. Einige Menschen haben einen unerschütterlichen Glauben an Gott und können diesen doch nicht anfassen oder erklären ob es ihn wirklich gibt. Und doch geschieht diesen Menschen viel Wunderbares in ihrem Leben, einfach weil sie glauben und das Leben positiv nehmen.

 

Andere Menschen haben vielleicht andere Glaubensrichtungen oder glauben an eine universelle Energie beruhend auf den physikalischen Gesetzen. Ganz egal! Das was sie gemeinsam haben ist der Glaube und die unerschütterliche Kraft daraus. Eine Kraft, die ganze Leben verändern kann.

 

Ich halte es mit der universellen Energie und den physikalischen Gesetzen. So ähnlich wie Prof. Dr. Hans-Peter Dürr, der die Physik studiert hat und meiner Meinung nach, am Ende zu der Erkenntnis gelangt ist, dass alles im Universum miteinander verwoben ist. Hierzu hat er ja auch ein Buch geschrieben, dass den Titel "ES GIBT KEINE MATERIE" trägt. 

 

Geht es euch nicht auch manchmal so, dass ihr denkt ihr müsstet dringend eine Person anrufen und dann klingelt etwas später das Telefon und genau diese Person ist am Apparat?! 

Eine Mutter wird mitten in der Nacht vor Sorge um ihr Kind wach, geht in das Kinderzimmer und das Kind liegt schlafend, aber mit hohem Fieber im Bett. 

 

Manchmal spüren wir einfach Dinge, von denen wir gar nicht wissen können das sie passieren werden.

 

Wer auch nur einmal dieses Bauchgefühl hatte der sollte mir zustimmen, dass es eine universelle Energie gibt. Alle Atome in dieser Welt sind irgendwie miteinander verbunden und sie stehen in Resonanz miteinander. Wir haben nur verlernt unserem Bauchgefühl zu folgen, es ist uns sozusagen im Laufe der Evolution aberzogen worden. Wer hat das getan? Na wir selbst! Wir haben unseren Gedanken zu viel Macht eingeräumt und vergessen, dass es noch ein Unterbewusstsein gibt. 

 

Die gute Nachricht ist, dass die Physik auf dem Wege ist uns zu bestätigen, dass ALLES irgendwie miteinander in Verbindung steht. Es gilt beides miteinander in Einklang zu bringen.

 

Wenn wir dies können und bereit sind daran wahrhaftig zu glauben, dann können wir für uns und andere Berge versetzen. Eine neue Welt erschaffen.

 

Ich lasse euch jetzt mal mit diesen Gedanken allein, aber ich wünsche euch viele schöne Träume und angenehme Gedanken zum Tagesstart. Der Tag wird gut.

 

Eure Silvia

 

P. S. seht mir heute meine Fehler nach, ich redigiere morgen. Mir fallen gerade die Augen zu, im wahrsten Sinne des Wortes..............  Grins

Kommentar schreiben

Kommentare: 0