· 

Geistige Spitzenleistung. Tag 32

Hallo liebe Mitleser,

 

was für ein wundervoller Tag heute, ich hoffe ihr konntet die sonnigen Stunden genießen. Ein Vorgeschmack auf den wundervollen Sommer, wenn die Welt voller Farben ist.

 

Die Sonne regt die Gedanken auf positive Weise an, wir denken an schöne Dinge die wir erleben und erfahren. Scheint, dass durch die Sonnenstrahlen in unserem Geist positive Schwingungen angestoßen werden. Kennen tun wir das alle! Wenn es ständig dunkel ist möchten wir uns einkuscheln und viel schlafen. Die Aktivität unseres Körpers und Geistes ist irgendwie auf Sparflamme. Jetzt krabbeln wir aus unserer Komfortzone.

 

Ich bin auch aus meiner Komfortzone gekrabbelt....Lach 

Diese Buch "The Master Key System" veränderte mein Denken und auch meine Interessen komplett. Vor diesem Buch habe ich mir die Frage gestellt:

 

War das jetzt alles in meinem Leben? Kommt da noch mehr?

 

Jetzt weiß ich, da ist noch mehr! Diesen Blog zu schreiben, und das fast täglich, ist schon eine Herausforderung. Das Thema die universelle Energie wirft viele Fragen auf. Esoterik, Quantenphysik und wie sich das Denken in unserer materiellen Gesellschaft verändert. Ich lese viel mehr, durchdenke und hinterfrage alles was mir von Außen entgegengebracht wird. Hinterfragen sollten wir sowieso. Ich habe festgestellt, seit dem ich diesen Blog schreibe, dass uns viel negative Presse entgegengebracht wird.

 

Hier ein kleines Beispiel dazu. Bei der BBC lief ein Beitrag zu dem ganzen Plastikmüll in unseren Meeren. Ich führe hier die BBC an, weil dieser Beitrag mehrfach bei Facebook zu sehen war. Dieser Beitrag lief auch bei anderen Sendern, ging durch die Presse und hat uns Menschen verunsichert. Wach geworden sind wir anscheinend nicht, vermutlich, weil wir schon abgestumpft sind. 

 

Bislang war es super schwierig diesen Müll wieder aus dem Wasser zu bekommen. Im Pazifik schwimmt ein ca. 3,5 Millionen Quadratkilometer großer Müllstrudel. Es gibt noch mehrere, wie Satellitenbilder zeigen.

 

Durch Zufall, ist mir dann ein Beitrag in die Hände gefallen, dass ein junger Mann namens Boyan Slat eine Methode gefunden hat, um diesen Müll wieder aus dem Meer zu holen. Mit 16 Jahren hat er angefangen sich darüber Gedanken zu machen, und hat durch Spenden sein Unternehmen gegründet. Sein Unternehmen heißt: "THE OCEAN CLEAN UP". Derzeit läuft ein Pilotprojekt (ich glaube mal den Medien) in der Nordsee.

 

Hier zwei Links zum Thema:

https://utopia.de/gegen-plastikmuell-im-meer-the-ocean-clean-up-startet-frueher-als-geplant-52156/

https://www.theoceancleanup.com/milestones/

 

Ist das nicht ein wunderbares Beispiel für die universelle Energie.

 

Hier kommen drei Dinge zusammen: "VISUALISIERUNG, KONZENTRATION, GLAUBE".

 

"Danke Boyan Slat" und viel Erfolg weiterhin.

 

Mein Wunsch wäre, dass bei Facebook ein Post um die Welt geht, denn dieses Start-Up-Unternehmen benötigt sicher noch mehr finanzielle Unterstützung. 

 

Ich wünsche euch für das kommende Wochenende viele schöne Momente. Genießt die Sonne in euren Herzen. 

 

Eure Silvia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0