Zeit des Sammelns und die DSVO


Hallo liebe Leser,

 

heute gibt es nichts zum Thema Spiritualität. Heute nur ein paar kurze Zeilen, warum diese Seite offline war. 

 

Es war meine Zeit um das Leben anzuhalten, zu entschleunigen und sich zu besinnen.

 

Eine Zeit, wie sie sicher alle Menschen in ihrem Leben einmal erleben. Ein Gefühl der Leere, die plötzlich da ist. Sie kommt unerwartet, sonst hätte man ja schon einen Plan B dafür. Gründe kann es viele geben, wie z. B. der Tod eines Menschen, der einem Nahe war. Wie gesagt, Gründe dafür gibt es sicher etliche. 

 

Aber eines wird einem gewahr, wenn man sich besinnt, sich innere Ruhe gönnt, und die Augen für die schönen Dinge des Lebens offen hält, dann wird die vermeintliche Leere schnell gefüllt.

 

Ich halte es mit der Natur, auch sie gönnt sich Phasen der Ruhe. 

 

Meine Phase der Ruhe habe ich dazu genutzt, um mich mit der unsäglichen Datenschutzverordnung auseinander zu setzen. Ja, ihr könnt jetzt auch bei mir auf den Button klicken: !Ich akzeptiere Cookies".

 

Es war kein leichtes Unterfangen, ja, ich würde sogar sagen es war schwierig. Aber geschafft!!! 

 

Sicher ist diese DSVO in vielen Fällen nützlich um Userverhalten zu schützen, sie bringt aber auch in vielen Fällen erhebliche Nachteile. Ich denke, wenn wir alle nichts zu verbergen hätten, wäre unsere Welt viel besser vernetzt, und wir könnten all das Wissen und die Erfahrungen der Menschen nutzen, um diese Welt noch viel schöner zu gestalten. Nur Ängste begrenzen unser Leben. 

 

Also wie gesagt, auch auf meiner Seite jetzt der Hinweis, dass Cookies mitlaufen. Da diese Seite aber keinem kommerziellen Zweck dient, sondern nur einem Erfahrungsaustausch, denke ich das es nicht relevant ist. Ausführlich könnt ihr alles in der Datenschutzerklärung nachlesen. Den Link dazu findet ihr am Ende der Seite. 

 

Schickt mir bitte eine E-Mail, solltet ihr Vorschläge oder Änderungswünsche haben. Die Möglichkeit mir eine Mail zu schicken, findet ihr im Impressum. Link dazu unten links.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend. Macht euch keine Sorgen, sondern lebt.

 

Denkt immer daran:

 

Gestern lässt sich nicht ändern.

Morgen ist noch nicht an der Zeit.

Heute, und in dieser Minute,

ist die Zeit zu Leben.

 

Haltet den Atem an, und genießt den Augenblick, wenn er euch geschenkt wird.

Schöne Erlebnisse sind unbezahlbar.

 

Eure Silvia

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0